Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Externe Festplatte nicht erkannt

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Externe Festplatte nicht erkannt

Beitragvon StEvE-Beef am 26.12.2005, 00:07

Ich hab mich hier mal umgesehn, mein Problem jedoch in dieser Weise nirgends gefunden.
Folgendes: Habe heut passend zu Weihnachten ne "chili green 3,5'' 250gb usb 2.0" festplatte bekommen. Habe die Anweisungen betreffend der Anschließung bei WinXP befolgt, jedoch folgendes Problem: Wenn ich die Festplatte mit dem USB-Kabel mit meinem Rechner verbinde, tut sich gar nichts. Er findet genau Null.
Eine Installations-CD wäre dabei, jedoch kein CD-Key, nun weiß ich nicht wie ich das Ding zum laufen bringen kann.

Hoffe auf baldige Hilfe und bedanke mich schon mal für die Mühe

greetz
StEvE
StEvE-Beef

Beitragvon Teutone am 26.12.2005, 01:27

Du hast nen Anspruch auf nen CD Key, so das Teil auch auf "normalem" Wege gekauft wurde...
Ansonsten kann ich dich mal auf www.Treiber.de verweisen ..
Achja, mit nem bissle Glück hat Windows den Treiber parat, indem du es mal übern Gerätemanager versuchst, ansonsten würd ich mal USB Stelle wechseln ...

Vielleicht findest du ihn da ...
Teutone

Beitragvon Franz99 am 26.12.2005, 01:35

Hatte heute das selbe Problem:

http://www.informationsarchiv.net/foren/h_beitrag-32569-.html

werde morgen die Festplatte umtauschen gehen da ich mir nicht erklären kann warum er die festplatte nichteinmal im gerätemanager erkennt wenn ich sie anstecke
Franz99

Beitragvon albertini am 10.01.2006, 18:06

Hi falls du xp hast cd einfach nicht einlegen da du sie nicht brauchst..

Falls du alle applikationen installiert hast, musst du sie zuerst entfernen dann kanns losgehen und folge dann der beschreibung ;)

viel spaß
albertini