Hi Leute!!
Hab folgendes Problem:
System fährt ganz normal hoch bis zur Benutzerauswahl. Benutzer ausgewählt und jetzt dauert es ein bissel. Dann kommt eine Fehlermeldung: Explorer.exe Fehler in der Anwendung Die Anwendung konnte nicht Richtig Initialisiert werden Klicken Sie Okay um die Anwendung zu beenden. Jetzt habe ich nur mein Hintergrundbild und komme nur in den Taskmanager,aber auch dort kann ich Explorer.exe nicht starten.Ich komm auch nicht mehr in den abgesicherten Modus wenn ich beim Hochfahren F8 drück und dann abgesicherter Modus nimm kommt danach nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem kleinem Strich links oben in der Ecke.
Danke für Hilfen.
mfg
Stefan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Explorer.exe ist nicht richtig initialisiert
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Soweit komm ich dann überpüft Windows Datenschutz ob alle Windwos Dateien intakt sind aber der macht keinen Fortschritt es ist noch immer gleiches Fenster und wenn ich dann abbreche und das mit sfc /scannow nochmal probiere kommt nur für einen Augenblick scharzes DOS Fenster.
- Steve64
Dann hilft leider nur ein neuinstall von Windows.
Starte von CD ==> Wähle aus, dass du "neuinstallieren" willst ==> Follow the instrucktions ==> Wähle "Bestehende installation Reparieren" ==> Follow the instrictions.
Damit installierst du Windows nur nocheinmal "drüber" Daten und die meisten Einstellungen gehen nicht verloren bis auf die:
Eigenen Dateien
Sichere die bitte vorher.
Starte von CD ==> Wähle aus, dass du "neuinstallieren" willst ==> Follow the instrucktions ==> Wähle "Bestehende installation Reparieren" ==> Follow the instrictions.
Damit installierst du Windows nur nocheinmal "drüber" Daten und die meisten Einstellungen gehen nicht verloren bis auf die:
Eigenen Dateien
Sichere die bitte vorher.
- Holy Marcell
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 26234.html
Da ist beschrieben, wie man die Bootreihenfolge im BIOS ändert. Mache das. Den rest bitte nur so, wie ich es oben aufgeschrieben habe.
Da ist beschrieben, wie man die Bootreihenfolge im BIOS ändert. Mache das. Den rest bitte nur so, wie ich es oben aufgeschrieben habe.
- Holy Marcell
10 Beiträge • Seite 1 von 1