Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
tastaturmodus bei ICQ umstellen, DE/ENG-schaltfläche ist weg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
tastaturmodus bei ICQ umstellen, DE/ENG-schaltfläche ist weg
ja wie gesagt die schaltfläche auf der taskleiste ist weg mit der man umstellen kann zwischen deutschen und englischen eingabemodus. und grade bei ICQ is das lästig weil da aus irgendwelchen gründen immer in den englischen modus geschaltet wird, und ich das nicht rückgängig machen kann!
- Blackflash
mhn
also...so wie ich das verstehe willst du wissen wie du diesen auswahl-button in der taskleiste wiederkriegst. wenn es denn so ist dann musst du einfach unter systemsteuerung>Regions- und Sprachoptionen>Sprachen>Details gehen! dort öffnet sich das fenster, das auch duch den butten in der taskleiste erscheint. Dann kannst du unter "Eingabegebietsschema-Leiste" wieder das erscheinen des buttons einstellen! hoffe das wars, was du wissen wolltest 
- BigMike
naja...ich kann zwar in diesem fenster das eingabeschema ändern, aber die schlaltfläche zur wiederherstellung der schaltfläche auf der taskleiste is grau, also deaktiviert. mit anderen worten: die schaltfläche zur aktivierung ist deaktiviert!
- Blackflash
ja ich hab echt keine ahnung warum das bei mir so ist. aber ich hab mir ne tastenkombination eingerichtet und damit hab ich das problem ja gelöst. aber ich finds trotzdem komisch mit dieser schaltfläche..... 
- Blackflash
5 Beiträge • Seite 1 von 1