Hi,
da ich jetzt das neue Board habe (Asus A8N-E), aber allerdings die Treiber CD nicht im Karton war, hab ich jetzt vorrübergehend das Mainboard mit einer CD von einem Gigabit Board installiert. Es is zwar der selbe Chipsatz usw. nur weiß ich nicht ob die Treiber alle aktuell sind. Hatte zum beispiel nen Sound Treiber von 2001 oder so.
Das Problem ist jetzt das ich nich genau weiß welche Treiber ich alles haben muss bzw. von der Asus seite runterladen muss das auch wirklich ALLE treiber die ich brauche installiert werden und das ich dann das Board TOP installiert habe Very Happy
Wenn mir einer die benötigten Treiber usw. raussuchen könnte wäre ich da sehr dankbar Smile
Denn man kann ja da noch mit Cool&Quiet und dem ganzen kram rumspielen, das alles fehlt mir =(
ps:hab auch im gerätemanager nen uninstalliertes gerät was nich erkannt wird, hab allerdings keine Idee was das sein könnte Sad
vielleicht fehlt irgendnen treiber oder so, darum will ich das board jetzt "Professionell" installieren Wink
Habe windows XP!!!
und KEIN Floppy laufwerk, falls das wichtig is
danke im vorraus