Hallo liebe leser,
ich habe mir ein router gekauft, wollt es zum laufen bringen aber leide ist nichts geworden. Bei meinem laptop läuft es alles gut aber wen ich vom pc aus ins internet gehen will will es nicht gehen, ich habe alles installiert aber es geht leider nicht.
könnte mir eine villeicht helfen, ich brauche es, bin seit tagen dran aber ohne erfolg.
model vom router ist folgender:
"SIMENS Gigaset SE555 WLAN dsl"
also es hat ein integri. DSL.
Wen ich hier falsch bin, könnt ihr mir ein dafür geeignetes forum geben.
gruss ender
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Router Installation Probleme! Brauch Hilfe!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hast du die ip für deinen laptop automatisch konfigurieren lassen aber bei deinem rechner eine statische ip vergeben die nicht im adress-pool vom router ist?
konfiguriere mal die netzwerkeinstellungen des rechners so wie auch der laptop konfiguriert ist.
e\'o
konfiguriere mal die netzwerkeinstellungen des rechners so wie auch der laptop konfiguriert ist.
e\'o
- eVoLuT!oN
welches betriebssystem nutzt du überhaupt?
also unter winxp:
systemsteuerung -> netzwerkverbindungen -> doppelklick auf die aktive verbindung -> eigenschaften -> internetprotokoll (tcp/ip) -> dann "ip-adresse automatisch beziehen" anklicken und alles bestätigen.
kurz warten bis der pc dann eine zugewiesen bekommen hat und nochmal probieren.
oder wenn du dich mit allem etwas auskennst halt manuell einstellen.
e\'o
also unter winxp:
systemsteuerung -> netzwerkverbindungen -> doppelklick auf die aktive verbindung -> eigenschaften -> internetprotokoll (tcp/ip) -> dann "ip-adresse automatisch beziehen" anklicken und alles bestätigen.
kurz warten bis der pc dann eine zugewiesen bekommen hat und nochmal probieren.
oder wenn du dich mit allem etwas auskennst halt manuell einstellen.
e\'o
- eVoLuT!oN
6 Beiträge • Seite 1 von 1