Hallo
Ich versuche gerade eine HP M407 Digicam auf Win 95 zu installieren die Kamera wird aber nicht erkannt.
Kann man da was machen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HP M407
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Unter WIN 95 wirst damit Probleme haben bzw. bekommen. Selbst WIN 98 hat damit seine Probleme. Wenn du mehrere Geräte am USB Port anschließt, kann es vorkommen, dass immer nur eins geht und wenn du dann ein anderes anschließt, funktioniert das nicht mehr. Auch wenn du den Treiber erst kurz vorher installiert hast. Dieses Problem hatte ich nämlich mit WIN 98.
Deshalb empfehle ich dir, entweder nur ein Gerät anzuschließen oder auf XP umzusteigen. Lizenzen für XP kann man im eBay recht günstig erwerben. Ich glaube so um die 50 €. XP Home reicht.
Deshalb empfehle ich dir, entweder nur ein Gerät anzuschließen oder auf XP umzusteigen. Lizenzen für XP kann man im eBay recht günstig erwerben. Ich glaube so um die 50 €. XP Home reicht.
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1