Hallo Leute,
Folgendes Problem:
Ich möchte ein Winrar-Archiv entpacken, leider bricht mein PC immer bei 17% ab,
weil er dann auf eine Datei stößt, die defekt ist, bzw. bei 27% einen fehler hat.
Die Datei zu verlieren wäre nicht schlimm, allerdings kann ich sie auch nicht aus dem Archiv löschen,
weil ich dann einen Lesefehler erhalte. Und auch wenn ich nur Dateien entpacken möchte,
die nach der kaputten Datei kommen, dann liest das Programm alle Dateien,
die davor kommen auch durch um dann die Markierte zu entpacken
-> das Programm meldet logischerweise wieder einen Fehler bei 17%...
Nun ist meine Frage, ob man diese veradammte Datei irgendwie außer Gefecht setzen kann.
(nebenbei: es handelt sich bei allen Dateien um eigene Videos und Fotos, falls die Info was hilft)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kaputtes Video verhindert Entpacken!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- Holy Marcell
Ich hab jetzt mal versucht, das Archiv mit Winrar zu reparieren und da sagt der mir es wäre ein .ace-Archiv. Kann gut sein, dass ich das Ding mal mit Winace gepackt hab... auf jeden fall muss ich das auch irgendwie von der CD runterbekommen, was auch nicht funktioniert, weil er dann eine ungültige MS-Dos Funktion entdeckt.
- Grandes
10 Beiträge • Seite 1 von 1