Seit kurzem habe ich den schon genannten mp3-player.
ich habe nun das problem das beim anschließen folgende balon-meldung kommt:
"Ein an diesen computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. klicken sie auf diese Meldung, falls sie beim beheben des problems hilfe brauchen."
windows hat keine treiber dafür und ich finde auch keine im internet.
auf der beiligenden cd fand ich auch keine. darauf befindet sich lediglich ein programm zum firmware update was mir herzlich wenig bringt wenn das gerät nicht eiwandfrei erkannt wird.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
danke im voraus,
luke123
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mp3-Player Elta 8856
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht
Ich hab das gleiche Problem mit dem Player, auf manchen Computern funktioniert der, auf meinem nicht. Und das ist wirklich ätzend.
Hast du mittlerweile ne praktische Lösung für das Problem gefunden?
gruß
something
Ich hab das gleiche Problem mit dem Player, auf manchen Computern funktioniert der, auf meinem nicht. Und das ist wirklich ätzend.
Hast du mittlerweile ne praktische Lösung für das Problem gefunden?
gruß
something
- somethingtodo
Hi
Irgendwann ging es dann auf einmal
ist aber auch so ein großes stück klump
hab mittlerweile einen neuen
bei dem elta konnte man nach einiger zeit nicht mehr weiterschalten und die hintergrundbeleuchtung hatte einen wackelkontakt
lg Luke
Irgendwann ging es dann auf einmal
ist aber auch so ein großes stück klump
hab mittlerweile einen neuen
bei dem elta konnte man nach einiger zeit nicht mehr weiterschalten und die hintergrundbeleuchtung hatte einen wackelkontakt
lg Luke
- luke123
- Moderator
zugegeben das gerät is tatsächlich nich das beste... aber wenn man das ding schon hat
Naja, ich kann den dann halt nur über die SD-karte + Kartenleser am rechner neu mit frischer Musik beladen. Is also nich ganz sooooo wild.
Allerdings hab ich das gefühl dass der nich so ne besonders lange laufzeit hat
Naja, ich kann den dann halt nur über die SD-karte + Kartenleser am rechner neu mit frischer Musik beladen. Is also nich ganz sooooo wild.
Allerdings hab ich das gefühl dass der nich so ne besonders lange laufzeit hat
- somethingtodo
Hallo zusammen,
so wird ein altes Thema nochmal aufgefrischt.
Ich kann zwar nicht weiterhelfen, habe nur etwas zu sagen: Leider gibt es Inkompatibilitäten zeischen bestimmten USB-Geräten mit bestimmten Mainboards oder USB-Controllern. So kann es zum Beispiel vorkommen, dass USB-Sticks funktionieren und der USB-Scanner nicht erkannt wird. Ober eben umgekehrt.
Vielleicht gibt es BIOS-Upates, die das Problem beheben; so ein Update ist allerdings eine heikle Sache und sollte auch nur bei ersteren Fällen durchgeführt werden.
so wird ein altes Thema nochmal aufgefrischt.
Ich kann zwar nicht weiterhelfen, habe nur etwas zu sagen: Leider gibt es Inkompatibilitäten zeischen bestimmten USB-Geräten mit bestimmten Mainboards oder USB-Controllern. So kann es zum Beispiel vorkommen, dass USB-Sticks funktionieren und der USB-Scanner nicht erkannt wird. Ober eben umgekehrt.
Vielleicht gibt es BIOS-Upates, die das Problem beheben; so ein Update ist allerdings eine heikle Sache und sollte auch nur bei ersteren Fällen durchgeführt werden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1