Hallo ich möchte auf einer lan mit Freunden etwas verwirrung schaffen mit spass viren oder änliches oder progs mit dehnen ich ihren rechner bedinen kann
habt ihr da etwas anregung für mich
Gruss delook Frohe Weinachten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche ein spass Programme für lan und so
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ha Ha Ha.
Lustig lustig tralalalala. Der Witzkeks im Quadrat.
============
Ich hoffe dir wird niemand helfen. Ansonsten schau mal auf Computerbild.de da gabs ein Programm, dass in regel,äßigem Abstand Fake-Fehlermeldungen loslässt. Aber damit ist be8i mir auch die Grenze überschritten. Du musst es am PC deiner Freunde manuell installieren.
Lustig lustig tralalalala. Der Witzkeks im Quadrat.
============
Ich hoffe dir wird niemand helfen. Ansonsten schau mal auf Computerbild.de da gabs ein Programm, dass in regel,äßigem Abstand Fake-Fehlermeldungen loslässt. Aber damit ist be8i mir auch die Grenze überschritten. Du musst es am PC deiner Freunde manuell installieren.
- Holy Marcell
Dass man die Kontrolle über andere PCs übernehmen kann, funktionierte zuletzt im WFW 3.11-Netzwerk.
Viel Spaß bei der Umstellung auf 16-Bit.
Viel Spaß bei der Umstellung auf 16-Bit.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hallo,
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dir würde hier jemand bei einem derartigen Kinderkram helfen. Allerdings zeigst du hier auch ganz klar wie du einzuordnen bist. Sorry, aber in meinen Augen bist du nun allerunterste Kategorie und ein nicht ernst zu nehmender Kindskopf.
Ich mache diesen Thread zu und hoffe, dass du in den nächsten 10 Jahren erwachsen wirst.
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dir würde hier jemand bei einem derartigen Kinderkram helfen. Allerdings zeigst du hier auch ganz klar wie du einzuordnen bist. Sorry, aber in meinen Augen bist du nun allerunterste Kategorie und ein nicht ernst zu nehmender Kindskopf.
Ich mache diesen Thread zu und hoffe, dass du in den nächsten 10 Jahren erwachsen wirst.
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1