Hallo nochmal !!!
Danke erstmal an die Leute die auf den letzten Bericht von mir so prommt geantwortet haben
Leider denke ich das ich etwas falsch mache
so wie in den Antworten (anleitung zum entfernern)zu dem anderen Bericht von mir zu Worm/Sdbot.39936.B oder auch spybot.az
funktioniert es leider nicht
Ich gehe folgendermassen vor öffne den Task-Manger mit (STRG ALT ENTF) und sollte da eigentlich Winpro oder Winpro.exe finden bei Prozessor aber da ist leider nichts
Immer wieder meldet mein Anti vir das da eine signatur des Worm/Sdbot.39936 gefunden wurde in win 32sock drv.dll
Anti vir setzt sie dann fest und sollte nach dem Neustart verschwunden sein
Was aber nach dem Neustart natürlich nicht so ist
habe nach dem nächsten fund die Option bei Anti vir angeklickt Überschreiben und Löschen
habe dann noch den scan von Trend -Micro ausprobiert und er hat nichts gefunden
Ok dachte ich und habe mal wieder einen Neustart gemacht und mit Anti vir gescannt
Und er hat ihn aber diesmal in C:/ System Volume Information /Restore (522080B4-9DC7-42B8-B124-F7018C27111)/ RP271 A0024464.Dll
also sitzt er jetzt da irgend wo
so wie man mir in den anderen Bericht erklärt hatte sollte ich Autostart änderungen vornehmen aber ich lese da bei Prozesse nichts von Winpro oder so
Fange ich da vieleicht schon falsch an ???
BITTE Helft mir nochmal aber BITTE dran denken ich bin auf dem Computer echt schlecht und kenne keine Fachausdrücke oder so
Danke schonmal !!!
Ich würde auch jemanden Anrufen wenn er mir seine Nummer mailt
aber BITTE im Betreff eintragen worum es geht sonst wandert sie in Junkmail
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe nochmal zu Worm/Sdbot.39936.B
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
der Ordner den du da genannt hast gehört zur Systemwiederherstellung. Also diese deaktivieren und die bestehenden Wiederherstellungspunkte löschen...
Dann den Virus entfernen und nach erfolgreicher Entfernung kannst du die Systemwiederherstellung wieder aktivieren...
der Ordner den du da genannt hast gehört zur Systemwiederherstellung. Also diese deaktivieren und die bestehenden Wiederherstellungspunkte löschen...
Dann den Virus entfernen und nach erfolgreicher Entfernung kannst du die Systemwiederherstellung wieder aktivieren...
- Computerdirk
- Administrator
Danke euch nochmal alle
Denke das der Worm jetzt weg ist
Habe mein Antivir runter und habe mir über T-Online
die Testversion von Norton draufgezogen zwar nur für 30 Tage aber kann mich ja dann noch entscheiden
Norton hatte dann auch den Worm W32RANDEX:E gefunden
hoffe das ich jetzt ruhe habe
vielen DANK nochmal und werde das Forum weiter empfehlen
Matrixol

Denke das der Worm jetzt weg ist
Habe mein Antivir runter und habe mir über T-Online
die Testversion von Norton draufgezogen zwar nur für 30 Tage aber kann mich ja dann noch entscheiden
Norton hatte dann auch den Worm W32RANDEX:E gefunden
hoffe das ich jetzt ruhe habe
vielen DANK nochmal und werde das Forum weiter empfehlen
Matrixol
- matrixol
3 Beiträge • Seite 1 von 1