Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe mein MP3 Player spinnt !!!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Hilfe mein MP3 Player spinnt !!!!!

Beitragvon Anubis am 24.12.2005, 07:42

Ich hab den MP3 Player von SupportPlus und was soll ich sagen er quält mich !!!!

Folgende Probleme : Erstmal , es steht dort alles auf Chinesich, was ja eigentlich nicht so das prob ist da ich weiß wie man die sprache wieder umstellt, das prob an der ganzen sache ist das wen ich den Knopf nach mit dem man ins menu kommt runter drücke geht er auch irgendwo rein nur wen ich jetzt noch mal die taste berühre um nach links oder rechts zu scrollen geht der MP3 player aus und wieder an, kann mir mal jemand nen tipp geben wodran das liegt ???

Ausserdem kann ich zwar auf den MP3 player zugreifen wen er am rechner dran ist nur hab ich das prob das ich nichts löschen kann nichts draufpacken kann , aber ich sehe alle dateien die schon vorhanden sind .

Schonmal im Vorraus danke für die hilfe
Anubis

Beitragvon AnDruXa am 24.12.2005, 11:13

hmmmmm

das problem mit der sprache könntest du doch in der BDA (BeDienungsAnleitung) machlesen

den rest ka vll mit nem update des mp3 players?
AnDruXa