Hallo,habe heute wieder mal ein älteres Spiel gefunden, und wollte die CD einlegen udn gleich danach kommt diese Fehlermeldung:
"This product does not support Windows NT"
Ich komm auch nicht ins unterm Arbeitsplatz ins CD Rom Laufwerk, denn dort kommt genau die gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich denn tun, dass ich dieses Spiel installieren kann?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiel startet nicht unter Windows NT
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hmnhmn
ich kann dir nur begrenzt helfen mit einer wahrscheinlich nicht ausreichenden erklärung aber ich versuchs mal:
1. öffne das Hilfe-und Supportcenter(weil ich nicht mehr weiß wie deu manuel zum Programmkompatibilitäts-Assistenten kommst
)
2. gib dort "Programmkompatibilitäts-Assistenten" ein
3. wähle den ersten Treffer
4. jetzt solltest du eigentlich dein problem lösen können indem du dem Wizard folgst
Hoffentlich hats geklappt (ich hatte mal das selbe prob, bei mir hats nicht geholfen
)
1. öffne das Hilfe-und Supportcenter(weil ich nicht mehr weiß wie deu manuel zum Programmkompatibilitäts-Assistenten kommst
2. gib dort "Programmkompatibilitäts-Assistenten" ein
3. wähle den ersten Treffer
4. jetzt solltest du eigentlich dein problem lösen können indem du dem Wizard folgst
Hoffentlich hats geklappt (ich hatte mal das selbe prob, bei mir hats nicht geholfen
- BigMike
hi
Das gleich proplem hatte ich auch mal, ich habe dann gegoogelt und die seite gefunden
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkas ... /25471.asp
cu
Das gleich proplem hatte ich auch mal, ich habe dann gegoogelt und die seite gefunden
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkas ... /25471.asp
cu
- magict2pac
3 Beiträge • Seite 1 von 1