Hi zusammen
Ich habe eine Frage zu der externen TV-Karte WINTVUSB: Bin in einem Zimmer ohne Fernsehanschluss und wollte nun fragen, was es alles braucht, um doch Fernsehen zu können:
Brauche ich einfach diese Karte an einen Notebook (XP Home) anzuschliessen, die Software zu installieren und dann läufts? (Ich nehme an, muss noch ein Antennenkabel kaufen und dieses an der Karte anschliessen?) Empfange ich dann wirklich alle Programme, die ich dort auch über Kabel empfangen würde und ist die Qualität etwa identisch?
Wäre um Antworten sehr dankbar.
MFG
Torf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Externe TV Karte
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
ohne Antennenanschluß geht es leider nicht. Über die Qualität der Aufnahme kann ich dir leider nichts sagen, weil ich die Karte nicht kenne, aber auf der Hauppauge-Seite garantieren sie eine erstklassige Bildqualität. Wenn du allerdings eine Weiche für den Kabelanschluß benötigst, dann geht auch meistens ein bisschen an Qualität verloren.
Gruß Jinxy
ohne Antennenanschluß geht es leider nicht. Über die Qualität der Aufnahme kann ich dir leider nichts sagen, weil ich die Karte nicht kenne, aber auf der Hauppauge-Seite garantieren sie eine erstklassige Bildqualität. Wenn du allerdings eine Weiche für den Kabelanschluß benötigst, dann geht auch meistens ein bisschen an Qualität verloren.
Gruß Jinxy
- Jinxy
2 Beiträge • Seite 1 von 1