Hallo
Ich habe einen Lüfter, Kühler oder wie auch immer diese Dinger heissen!!!
Dieses blöde Ding ist so laut das man den PC im Nachbarzimmer noch hört.
Nun habe ich gedacht ich könnte ja evtl. mir zu Weihnachten so ein neues Teil schenken.
Deshalb möchte ich hier mal fragen auf was man achten muss, und ob man das überhaubt selber als Laie auswechseln kann?????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neuer Lüfter oder Kühler????
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Tja nen bissel kurzfristig deine Frage, aber zu deiner beruhigung nein ein Laie sollte es lieber lassen. Ansonsten kommt hier die frage was hast du für eine CPU AMD oder intel was für ein Prozi typ ist es z.B. : amd xp, P4 sokel 478/775, amd 64 Sokel 754 /939/940 USW so du siehst es gibt viel sachen die zu beachten sind und was für ein Board hast du in deinen Rechner? viele fragen. wie groß ist die abwärme die zu bewältigen ist;( wie viel Mhz oder Ghz hat dein Rechner)? vielviel platz ist vorhanden? vielviel willst du investieren?
- S4NDM4N
Also ich habe einen:
AMD Athlon XP 1800+ mit 768 MB RAM
1.53 GHz
2* DVD Brenner NVIDA GeForce 4 MX 440
1.HD 70 GB Maxtor 2. HD 250 GB Samsung
MB keine Ahnung Lüfter und abwärme auch nicht wirklich
wie kann man das rausfinden??
AMD Athlon XP 1800+ mit 768 MB RAM
1.53 GHz
2* DVD Brenner NVIDA GeForce 4 MX 440
1.HD 70 GB Maxtor 2. HD 250 GB Samsung
MB keine Ahnung Lüfter und abwärme auch nicht wirklich
wie kann man das rausfinden??
- michaelkroecker
aber der is für sein system etwas zu aufwendig und höchst wahrscheinlich zu groß, so enorm wie dieses monstrum ist
ich würd sagen, da du ja ne relativ kleinen CPU hast und, vermute ich einfach mal, nicht in irgendwelche übertaktungsorgien verfallen wirst, nen kühler wie nen http://www.alternate.de/html/shop/produ ... 3&#tecData
der xp ist doch sockel a oder?
ich würd sagen, da du ja ne relativ kleinen CPU hast und, vermute ich einfach mal, nicht in irgendwelche übertaktungsorgien verfallen wirst, nen kühler wie nen http://www.alternate.de/html/shop/produ ... 3&#tecData
der xp ist doch sockel a oder?
- Zeroxx
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1