Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Counter Strike Source Problem

Probleme mit Spielen hier rein...

Counter Strike Source Problem

Beitragvon mx8 am 23.12.2005, 20:21

Also, wenn ich CS:S zocke, kommt in unregelmäßigen Abständen (ca alle 30 Sekunden - 3 Minuten) ein Lag. Das heißt, dass bei mir CS:S für ca 1-2 Sekunden hängen bleibt. Dasselbe passiert auch bei CS 1.6, an meinem PC kann es also nicht liegen ( 3Ghz, 512 MB Ram, Radeon 9800XL) Internet habe ich WLAN Fritz! Box. Ich habe sonst mit anderen Online Games, z.B. mit Guild Wars, keine Probleme. Wär nett, wenn ihr mir helfen könnten, es ist sehr ärgerlich weil man sehr oft deswegen stirbt. Es wär auch nett, wenn ihr mir mal einen Direkten Link geben würdet, wo ich direkt den Grafikkartentreiben aktualisieren kann von meiner Radeon 9800XL (bei www.ati.de find ich keinen -.-)

Danke schonmal!
mx8

Beitragvon don paolo am 26.12.2005, 19:48

hai
Internet habe ich WLAN Fritz! Box

das sagt nichts über dein internetanschluss aus, außer dass du WLAN benuzt

könnte eventuell daran liegen

kann aber auch sein das im hintergrund etwas aktuallisiert wird...

aufjeden fall kann eine kleine datenmenge im hintergrund [während du spielst] übermittelt werden ...mit oder ohne deinen willen ... [könnte an icq etc. liegen]

um ganz sicher zu gehen würde ich die festplatte scannen.

versuch es hier mit dem treiber uptade

es ist der

"Bildschirmtreiber,
Catalyst Control Center,
WDM-integrierter Treiber"

sonst noch: war es vorher denn anders? was ist passiert bevor es angefangen hat zu laggen? ...

denke all deine schritte nocheinmal zurück

edit:

hab grad festgestellt dass der link nicht funktioniert...einen direkten link lässt ati nicht zu

versuch es hier

geh dort auf drivers and software ---> Windows XP Drivers and Software ---> RADEON ---> Catalyst 5.13 Windows XP - Driver Download
don paolo