Guten Tag,
Ich habe nun schon seit einigen Monaten das Problem, dass ich Audio Cds nicht mehr richtig brennen kann, da es zu kleinen Sprüngen auf der Cd kommt.
Leider kann ich mir es einfach nicht erklären, da dieses Problem plötzlich einfach auftrat. Ich habe nun versucht meinen alten Brenner anzuschliessen, doch ohne Erfolg.
Als nächstes hatte ich mir den aktuellsten Aspi Treiber wie auch den neusten Motherboardtreiber zugelegt, auch dies war nicht die Lösung des Poblems.
Leider bin ich wirklich ratlos und kann mir nicht erklären wodran es liegen kann.
Ich bitte um Hilfe, es ist wirklich dringend.
MFG
freekman
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem beim Brennen von Audio Cds
5 Beiträge • Seite 1 von 1
AudioCds
Hallo
Welches Betriebssystem verwendest du ?
Welche Brennsoftware ?
sind die wave-dateien in ordnung ?
Wo liegen die Wave-Dateien, auf dem PC, oder versuchst du on-the-fly von CD auf den Brenner zu kopieren ?
Mfg
schwedenman
Welches Betriebssystem verwendest du ?
Welche Brennsoftware ?
sind die wave-dateien in ordnung ?
Wo liegen die Wave-Dateien, auf dem PC, oder versuchst du on-the-fly von CD auf den Brenner zu kopieren ?
Mfg
schwedenman
- schwedenmann
- Moderator
AudioCDs
Hallo
Mit Sprüngen, meinst du Lautstärkeschwankungen, oder Tonaussetzer ?
Brennt du mit max. 8x bei Audiocds, mehr würde ich nciht brennen. Bei mp3 ist das egal, da die ja als daten gerbannt werden.
Mfg
schwedenmann
Mit Sprüngen, meinst du Lautstärkeschwankungen, oder Tonaussetzer ?
Brennt du mit max. 8x bei Audiocds, mehr würde ich nciht brennen. Bei mp3 ist das egal, da die ja als daten gerbannt werden.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1