Hi
ich hab ein Problem mit meinem Steam account , denn er wurde für sichere Server die VAC geschützt sind gesperrt und da steht:
"Verbindung zum gewünschten Server nicht möglich,da er im sicheren (VAC-unterstützten) Modus ausgeführt wird.
Dieser Steam-Account wurde aufgrund Betrugsversuchs für sichere Server gesperrt."
kann mir jemand helfen, ich hab schon gegooglet aber ich hab keine lösung gefunden....
Ich hab noch nie bei CS 1.6 gecheatet nichmal auf nem ungeschützten Server.Ich finde nämlich das Cheater eingesperrt gehören
Bei google hab ich nur gefunden das man sich einen neuen key oder account kaufen muss.
Ich habe diesen account von eBay , könnt es vielleicht sein das der account auch vielleicht gehackt wurde , was kann ich dan tun , denn ein neues CS zu kaufen hab ich kein Bock!
als ich die informationen von eBay bekommen hab für den account hab ich gleich passwort,e-mail adresse und geheimfrage geändert.
HIIILLFEE!!! ich kann nur noch auf nicht geschützen servern spielen wo nur cheater rumlaufen...