Mein Browser unterstützt keine Frames ! Hilfe bitte.

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Mein Browser unterstützt keine Frames ! Hilfe bitte.

Beitragvon Silberfee am 02.04.2004, 13:30

Hi Leute !!!
Wie geht's ?
Ich hab da ein Problem mit meinem Computer.
Ich kann viele Internetseiten nicht öffnen, weil mein Browser keine Frames unterstützt :( !
Wie kann ich einstellen, dass er Frames unterstützt ???
Bitte helft mir.
Danke schonmal im voraus.
Gruß Julia :P
Silberfee

Beitragvon GrayGhost am 02.04.2004, 13:42

Eigentlich unterstützen alle neueren Browser Frames. Welchen Browser setzt du ein und welche Version hat dieser.
GrayGhost

Beitragvon CoolCasimir am 02.04.2004, 13:47

Hast Du da mal eine Beispielseite? Kannst Du davon mal einen Screenshot machen. Welches Betriebssystem beutzt Du denn mit welchem Browser?
CoolCasimir
Moderator

Re:

Beitragvon Silberfee am 02.04.2004, 13:55

Ich hab Windows XP. Keine Ahnung was für einen Browser ich hab.
Wie mach ich einen Screenshot??
Ich kann mich z.B. bei meine Freemail einloggen, aber dann ist alles weiß.Wenn ich dann auch den Quellentext geh, steht da : Ihr Browser unterstützt keine Frames.
Silberfee

Re:

Beitragvon CoolCasimir am 02.04.2004, 14:31

Silberfee hat geschrieben:Ich hab Windows XP. Keine Ahnung was für einen Browser ich hab.
Wie mach ich einen Screenshot??
Ich kann mich z.B. bei meine Freemail einloggen, aber dann ist alles weiß.Wenn ich dann auch den Quellentext geh, steht da : Ihr Browser unterstützt keine Frames.

Ihr Browser unterstützt keine Frames. Das steht da nur im Quelltext, falls Dein Browser es nicht könnte. Ich bin mir aber sicher, dass Dein Browser Frames kann. Es ist vielmehr ein anderes Problem, welches Du hast. Leider weiß ich nicht welchen Browser Du benutzt, aber ich gehe mal davon aus, dass es der Internetexplorer ist. Als erstes würde ich mal probieren alle neuesten Sicherheitsupdates herunter zu laden. Klick auf Extras > Windows Update und in der erscheinenden Seite auf Updates suchen. Danach sehen wir weiter.
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 03.04.2004, 12:24

Hallo Silberfee,
wenn du XP installiert hast, dann hast du auch automatisch den IE6 auf deinem System und der unterstützt definitiv Frames. Kannst ja mal meine Seite testen, die besteht aus 6 Frames.

www.eddys-domain.de

Wenn die nicht funktionieren sollte, dann melde dich noch mal.
GrayGhost

Zurück zu Software-Hilfe