Erstmal HI alle zusammen,
ich habe folgendes problem mit meinem PC:
Wenn ich ihn hochfahre kann ich 2-3 min. in Windows irgendwas machen, dann kommt so ein "Klack" aus dem Tower und kurz darauf summt es (hört sich an als wenn er wieder hoch fährt),
wenn ich RESET drücke muss ich zuerst in den abgesicherten Modus, dann neustarten, und dann kann ich für ne kurze Zeit wieder irgendetwas machen( in Windows), außerdem hat mein PC vor ner kurzen Zeit angefangen so zu summen( oder bessergesagt fiepen) wenn er was von der Festplatte liest. Habe schon probiert: andere Festplatte= keine veränderung, andere Graka=auch keine veränderung!!!???
Bitte helft mir!!!!
Mein System:
Athlon XP 1800+
256 DDR-Ram
Elitegroup K7 Mainboard
Radeon 9600
Sound onboard
350 Watt- Netzteil
Windows 98 Second Edition
MfG,
Predator
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
komische Geräusche
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wurde an dem PC denn irgendwas verändert? Wurde der PC vielleicht transportiert in letzter Zeit? Wenn der Rechner offen ist, kannst du dann lokalisieren wo diese Geräusche herkommen? Laufen alle Lüfter noch einwandfrei?
wurde an dem PC denn irgendwas verändert? Wurde der PC vielleicht transportiert in letzter Zeit? Wenn der Rechner offen ist, kannst du dann lokalisieren wo diese Geräusche herkommen? Laufen alle Lüfter noch einwandfrei?
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1