Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Was bewirken Tuning Tools wiklich in der Praxis???

Rubrik für interessante Artikel externer Webseiten

Was bewirken Tuning Tools wiklich in der Praxis???

Beitragvon JazzKazz am 23.12.2005, 13:35

Hier mal ein sehr interessanter Artikel zum Thema "Software Tuning-Tools und was sie in der Praxis wirklich bewirken"

In meinem Bekanntenkreis wurde ich bezüglich meiner Meinung zu solchen Tuning Mist Tools oftmals belächelt. Hier habe ich endlich mal 'ne Bestätigung und ich bin schon kräftig am Drucken. Ich werde denen einen Brief mit Inhalt des Artikels zu Weihnachten zukommen lassen 8) 8) 8) Es ist halt doch etwas dran an dem Spruch "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten". :lol: :lol: :lol:

http://www.netigator.de/netigator/live/ ... thes,.html

Viel Spaß
JazzKazz

Beitragvon automatix am 23.12.2005, 14:48

Es kommt auf den Standpunkt des Betrachters an.

Man stelle sich vor, dass eine Fabrik, sagen wir ein Auto-Hersteller, ein Fahrzeug auf den Markt bringt und alle paar Monate die Kundschaft zu Nachbesserungen auffordert, welche sie noch dazu selbst ausfüheren sollen. Dieses Auto wird nicht lange auf dem Markt existieren. Es gibt genug andere Fahrzeuge die keine Mängel aufweisen und ohne zusätzliche Hilfsmittel auskommen.

Um wieder zum Computer zurückzukehren, solche Betriebssysteme gibt es. Was an der Sache merkwürdig ist, die meisten User kaufen immer noch das "Fahrzeug mit den Mängeln".
automatix
Administrator

Beitragvon herbi am 23.12.2005, 15:44

und welches sytem wäre das mit den "Mängeln"?Windows?
warum nimmt dann nicht jeder linux, mac etc?
weil im grunde windows ja besser ist (und einfacher zu beidienen) , nur will das keiner zugeben, weil man oft fehlermeldungen bekommt, die man selber nicht versteht.
nun ja "besser" ist relativ, am ende kommt es sowieso an den Benutzer an, ob er viele bis gar keine Fehlermeldungen kriegt :wink:
herbi

Beitragvon GrayGhost am 23.12.2005, 16:40

@automatix
was mir an deiner Aussage nicht gefällt, ist diese Aussage, "Es gibt auch Autos ohne Mängel". Du weißt selber, dass diese Aussage nicht stimmt. Trotzdem setzt du diese einfach ein, und suggestierst den Leuten, da es ja auch Autos ohne Mängel gibt, gäbe es auch Betriebssysteme ohne Mängel.

Schon die erste Aussage ist falsch. Und mit dieser falschen Aussage, versuchst du die zweite Aussage zu untermauern.

Das hat kein Niveau. Es gibt bessere Autos, aber perfekte nicht. Gleiches gilt für Betriebssysteme... auch wenn es manche gerne so sehen würden.
GrayGhost

Beitragvon automatix am 23.12.2005, 21:19

Wie gesagt, es kommt auf den Standpunkt des Betrachters an. So genau habe ich das nicht genommen.

Aber ich will und kann dir nicht widersprechen. Du hast recht.
automatix
Administrator