hi,
ich hab ein problem mit meiner eigenen webseite, hab noch nie sowas gemacht, hab sie aber schon vertig gestalltet und hyperlinks eingefügt und alles, sie ist eigentlich schon fertig. Jetzt hab ich mich bei dyndns angemeldet, damit auch immer die ip richtig eingestellt wird, jetzt hab ich bloß ein problem, will jemand auf meine seite, sagt er nicht, dass es sie nicht gibt, die seite ist einfach weiß, ich nehme mall an mein router leitet es nicht weiter, deswegen wollte ich wissen, welche ports oder sonstiges muss ich dem freischalten die er dann auf mich weiterleiten soll, und wo muss ich meine seite hinspeichern (z.B. C:\) damit die andern wo drauf wollen sie auch finden, oder brauch ich dazu ein programm, ich hab halt kein plan, könnte mir da vielleicht jemand eine ausfürhliche beschreibung geben, ich danke schon im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Eigene webseite hilfe
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
du hast also vor eine Webseite bei dir lokal auf dem PC zu haben. Dann weißt du sicher, dass in diesem Fall ein Webserver auf deinem PC installiert sein muss. Beim Router muss der Port 80 für eingehende Anfragen geöffnet sein.
Ob zumindet dein Webserver richtig konfiguriert ist, kannst du prüfen, indem du ihn zunächst über 127.0.0.1 ansprichst. Wenn dass klappt, versuchst du es über deine aktuelle IP. Wenn auch das funktioniert, kann der Fehler nur bei dynDNS liegen. Hast du ein Programm installiert, dass deine IP regelmäßig auf dem dynDNS Server aktualisiert?
du hast also vor eine Webseite bei dir lokal auf dem PC zu haben. Dann weißt du sicher, dass in diesem Fall ein Webserver auf deinem PC installiert sein muss. Beim Router muss der Port 80 für eingehende Anfragen geöffnet sein.
Ob zumindet dein Webserver richtig konfiguriert ist, kannst du prüfen, indem du ihn zunächst über 127.0.0.1 ansprichst. Wenn dass klappt, versuchst du es über deine aktuelle IP. Wenn auch das funktioniert, kann der Fehler nur bei dynDNS liegen. Hast du ein Programm installiert, dass deine IP regelmäßig auf dem dynDNS Server aktualisiert?
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1