Ich habe ein riesen Problem...
Ich habe heute morgen festgestellt, dass auf meiner Festplatte nur noch 300 MB übrig sind. Dabei waren es vorgestern noch 20 GB und ich habe nichts neues installiert. Natürlich geht meine erste Vermutung in Richtung Virus, allerdings habe ich meinen PC mehrfach nach Viren und Spyware gescant und alle gefundenen Fehler behoben. Trotzdem beträgt mein Speicherplatz immer noch nur 300 MB.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Speicherplatz auf einmal gelöscht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Welches Betriessystem hast du? XP?
Wenn ja, dann bitte hier schauen:
Start -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung. Hier werden alle angeschlossenen Laufwerke angezeigt.
Wird deine Platte hier richtig angezeigt?
Wenn ja, dann bitte hier schauen:
Start -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung. Hier werden alle angeschlossenen Laufwerke angezeigt.
Wird deine Platte hier richtig angezeigt?
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1