Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Pc-Problem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Bitte helft mir!

danke Euch für die Hilfe hoffentlich
0
Keine Stimmen
danke das Ihr euch die Zeit nehmen tut
2
100%

Abstimmungen insgesamt : 2

Pc-Problem

Beitragvon davic am 23.12.2005, 07:06

Ich habe ein Problem mit meinem PC,er macht einfach so, einen Neustart, bitte helft mir hier ist die Fehlermeldung,danke schon mal im voraus.
dave

BCCode : 1000000a BCP1 : 9CC86240 BCP2 : 00000002
BCP3 : 00000000
BCP4 : 8051EC1C OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1
davic

Beitragvon JazzKazz am 23.12.2005, 09:35

danke Euch für die Hilfe hoffentlich

danke das Ihr euch die Zeit nehmen tut

Deutsch scheint nicht deine Stärke zu sein :lol: Du brauchst übrigens zu deinem Problem keine Umfrage zu starten. Außerdem wüsste ich nicht, wo ich mein Kreuzchen machen sollte :roll:

Bevor dir hier jemand helfen kann, sind noch ein paar Angaben nötig. Zum einen welches Betriebssystem du nutzt, seit wann der Fehler auftritt und in welchen Fällen er auftritt. Beim Spielen, surfen etc.

Weiterhin wäre es hilfreich zu wissen aus welchen Hardwarekomponenten dein Rechner besteht. Bitte hier so genaue Angaben wie möglich machen und jede PCI-Karte auflisten. Je mehr desto besser.

PS: Ich habe trotzdem mal abgestimmt. Vielleicht ist es ja für dich wichtig und nützlich. :lol: :lol: :lol:

Gruß
JazzKazz