Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC Formatieren bitte Hilfe

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

PC Formatieren bitte Hilfe

Beitragvon Volle am 22.12.2005, 22:28

Hi @ll (bin Neu hir) :D

ich möchte sehr mein PC Formatieren aber es geht nicht ich habe Windows XP Hom. und habe Bootdisk Windows 98 (Startdisckete)

also ich mache immer so
1.) CD (Bootdisk rein)
2.) PC Neu Start
3.) wehrente neu Start F8 taste trücken
4.) komme ich in so in ein Menü rein wo 3 sachen sind und dann trücke ich immer Esc. dann komme ich wo ich immer schreiben kann
C:
DS-Dos C:\> schreibe ich dann format c:
dann kommt [/1] [/4] [/8] und so weiter da kommt auch [/J]] und wenn ich das ein gebe kommt nix also der begint nicht an zum formatieren
Hinweis: es können schreib fehler vorhanden sein bitte für sich behalten :oops:
und ich weiß das auch das das nicht genug hinweiße sind aber bitte hilft mir habe ich
das Bootdisk habe ich under www.bootdisk.de oder com weiß nicht mehr (bin bei der Arbeit :D ) habe runder geladen und mit NERO bootdisk erstellen gebrannt kann es daran legen das das nciht geht ?????
Volle

Beitragvon automatix am 22.12.2005, 22:52

Bitte hier mal schauern:

XP neu einrichten:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 26234.html
automatix
Administrator

hi

Beitragvon Delook am 30.12.2005, 03:46

wenn du eine bootdiskette hast stell im bios die bootreinfolge ein so das du als first bzw 1 boot a diskette hast und speicherst das mit f10 glaube ich dan startet pc neu lass dabei die disk drin

dan müsste normal kommen

mit cd rom unterstüzung starten
ohne cd rom starten
und hilfe nim mit cd unterstüzung

dan bootet er bis ins dos wo deine eingabe aufforderung ist bzw C:/ an gehst du auf a bzw c:/ a: und drückst enter dab steht a:/ dort und dan schreibst du format C: wobei ich c immer gross schreibe dan fragt er ich ob du formatieren möchtest diese machst du mit ja und das wars dan

wenn du eine original xp cd hast kannst du auch von dieser booten dan must du first boot cd rom angeben und pc mit cd im lauwerk staren danach sagt er um von cd zu starten beliebige taste drücken das dan machen und dort kannst du auch formatieren reparienen wiederherstllen und Patitionieren achte aber darauf das du nur einmal die beliebige daste drückst den er starten zwichendurch bei der install noch mal neu wo er dich das gleiche mit wen du von cd starten willlst drücke belibige taste fragt den ansonsten fängt er immer wieder von vorne an

hoffe das hilft dir ansonsten noch mal nachfragen
Delook