Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

gibt es sowas wie selftflash oder ähnliches?

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

gibt es sowas wie selftflash oder ähnliches?

Beitragvon herbi am 22.12.2005, 21:40

hi,
kennt vllt einer so ein tutorial wie selfhtml, allerdings für flash?
hab gegoogelt, aber nur online tutorials gefunden, wär gut wenn mans auch offline lesen könnte.
kennt da vllt jemand eins?
thx, mfg
herbi
herbi

Beitragvon fehler798 am 24.12.2005, 15:27

Flash starten und dann F1 drücken. Da steht alles.
Da steht auch irgendwo n link zu na Macromedia-Seite wo's dann auch noch mehr Tutorials und so gibt...

hab den link mal rausgesucht: http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flash/
fehler798

Beitragvon JazzKazz am 24.12.2005, 19:27

Als Anfänger kann ich dir die einzelnen Lektionen, die es in Flash gibt empfehlen. Arbeite die Lektionen einfach Schritt für Schritt durch und du wirst sicher viel weiter als jetzt sein :wink: .

Gruß
JazzKazz

Beitragvon GrayGhost am 24.12.2005, 22:14

Hallo,
ich mag die W3School. Da habe ich schon eine Menge gelernt. Das Gute an dieser Seite ist, dass bei Null angefangen und dann in sehr kleinen Schritten vorgegangen wird.

http://www.w3schools.com/flash/default.asp
GrayGhost

Beitragvon herbi am 24.12.2005, 23:46

erstmal thx für die antworten!

hab jetzt die Testversion runtergeladen und installiert. Ich find die Tutorials die integriert sind irgendwie nicht so ganz verständlich gemmacht, der anfang ist noch gut aber dann wirds immer "komischer" :?

@GG: eigentlich hab ich kein problem mit englisch, das sind aber ziemlcih viele fachbegriffe auf englscih :(
herbi

Beitragvon JazzKazz am 25.12.2005, 00:51

der anfang ist noch gut aber dann wirds immer "komischer"

Naja, Flash ist nicht ganz so einfach und meiner Meinung nach ist es durch learning by doing sehr schwierig zu erlernen. Ich hatte damals das Glück, dass ich in meiner Ausbildung damit zu tun hatte und die Basics im Unterricht durchgenommen wurde. Hat so schon lange genug gedauert bis jemand mal was geschnallt hat.

eigentlich hab ich kein problem mit englisch, das sind aber ziemlcih viele fachbegriffe auf englscih

Kann man die Testversion denn nicht auf deutsch runterladen?

Gruß
JazzKazz

Beitragvon GrayGhost am 25.12.2005, 01:02

Das zweite Zitat war auf mich bezogen. Leider sind die tutorials nur in englischer Sprache.
GrayGhost