Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Frage zu ICQ

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Frage zu ICQ

Beitragvon quaacki am 22.12.2005, 20:57

Ich habe ein Problem wege meines ICQ Passwortes. ICQ (Vers. 2003 a, weil funzte immer) ist auf dem Rechner installiert. Hatte es ne weile nicht benutzt aber auch nicht runter geschmissen. Bin dann aber nach geraumer Zeit rein und plötzlich wollte der ein PW von mir um ICQ nutzen zu können. Meins was ich aber eingegeben habe, weil man braucht ja so oder so eins, wenn der Rechner mal formatiert wird, funktioniert aber nicht.

Nun ist meine Frage ob ich an das PW rankomme, weil sonst komm ich an alle Daten. Sprich Kontaktliste etc. Alles kann ich aufrufen, aber nicht connecten, weil er das PW dann will. Sprich das PW müsste doch irgendwo sein oder? Ich hatte damals nen schönes "Tool" mit dem man die Passwörter vom ganzen Rechner sehen konnte inkl. ICQ. Funzt aber nicht unter XP. Solche Tools sind praktisch und für solche Fälle ja konstruiert. Vielleicht hat wer ja eine Idee :)

Mfg Quaacks ^^
quaacki

Beitragvon Holy Marcell am 23.12.2005, 10:57

Wir geben keine hilfe zu PasswortHacks.

Icq hat einen Service um vergessene Passwörter wiederherzustellen.
Holy Marcell

Beitragvon Yourhighness am 23.12.2005, 12:27

Gehe auf die ICQ Seite und navigiere zu der Region wo man vergessene Passwoerter bekommt. Dort muss man dann Email-adresse und oder Sicherheitsfrage beantowrten und man bekommt ein neues Passwort an die Email geschickt...
Yourhighness