Hi leutz, habe da ein kleines (großes) problem, und zwar flackert seid ein paar tagen mein Monitor. Das flackern bezieht sich nur auf den äusseren Rand so ca. 2-3cm, und man kann sich das so vorstellen als wenn ich andauernd 'entmagnetisiere'!!! also nicht das ganze bild wackelt, sondern halt nur ringsherum der rand. dachte erst an meine GraKa.. aber die iss völlig in ordnung..
kann es ein treiber problem sein?????
Das flackern tritt auch im Bios auf, also bin mir wegen den treiber da nicht so sicher.. weiss jemand was??
greetz silent
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor probs...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Nene.. *gg*
also so magnet technisch iss da nichts inner nähe.. zum Tv sind so ca. 20-30cm abstand.. denke aber nicht das es daran liegt.. oder??
Kann man da vieleicht was reparieren??
oder bringt es was wenn ich nen Monitor treiber installiere???
silent
also so magnet technisch iss da nichts inner nähe.. zum Tv sind so ca. 20-30cm abstand.. denke aber nicht das es daran liegt.. oder??
Kann man da vieleicht was reparieren??
oder bringt es was wenn ich nen Monitor treiber installiere???
silent
- therealsilent
Also ich kenne das Phänomen von meinem Bruder der hatte Große Lautsprecher ungefähr 1 Meter vom monitor wegstehen und ich sagte noch tu sie weg und er wollte es nicht wahr haben und sie haben doch gestört probier es bitte aus. Sicherlich kann man auch versuchen nen Treiber zu installieren aber dann schau online direkt nach dem aktuellsten. genauso kannst du probieren den neusten treiber der graka zu installieren.
- Beasty0401
Für die Grka iss alles top installiert und läuft auch alles... hmm am Tv liegt es mit sicherheit nicht, aber mir fällt gerade ein, das ich auf dem Schrank wo der moni drinnne iss noch eine Box von meiner mini anlage stehen habe.. dürfte so ca. 40-50cm abstand vom Moni sein meint ihr es könnte daran liegen???
- therealsilent
7 Beiträge • Seite 1 von 1