hallo leute,
also mein icq5 funktioniert nicht mehr (kurz nach dem ich es zum ersten mal installiert hatte, davor hatte ich die ältere version also icq4).
Nachdem ich es neu installiert hatte funktionierte es beim ersten mal. Aber als ich es dann das nächste mal öffnete ging es noch ganz normal auf, doch als ich auf einen nick klickte, mit dem ich halt chatten wollte, ging es einfach aus und es kam so ne meldung, ob ich die fehlermeldung an windows schicken will.
Ich habe es ein paar mal immer wieder neu installiert um es zu benutzen (halt es ging nur beim ersten mal), aber nun kommt beim installieren die Fehlermeldung:
----------------------------------------------------------------------
ICQINS~1.EXE Einsprungspunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungspunkt "getaddrinfo" wurde in der DLL "WS2_32.dll" nicht gefunden
------------------------------------------------------------------
wenn ich die wegklicke dann kommt wieder eine ähnliche:
--------------------------------------------------------------------
ICQINS~1.EXE Einsprungspunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungspunkt "WSCUpdateProvider" wurde in der DLL "WS2_32.dll" nicht gefunden
---------------------------------------
wenn ich diese wegklicke erscheint wieder die 1. meldung und dann kommt keine mehr. ICQ installiert sich normal fertig, aber wenn ich es dann starte und einen nick anklicke, dann geht es aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon leicht verzweifelt

. Ich weiß nicht ob ihr noch ein paar infos braucht oder so, wenn ja dann sagt bescheid.