Hallo,
ich habe Dateien an mein DVD-Rom Laufwerk gesendet und jetzt steht da in dem Ordner Dateien die auf DVD gebrannt werden sollen, wie mach ich das jetzt, das die Dateien gebrannt werden?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brennen mit Windows
8 Beiträge • Seite 1 von 1
DVD brennen
Hallo
Welches Betriebssystem benutzt du ?
Welches Brennprogramm setzt du ein ?
Sind das Musikdateine, texte, etc oder welche Art Dateien.
Mfg
schwedenmann
Welches Betriebssystem benutzt du ?
Welches Brennprogramm setzt du ein ?
Sind das Musikdateine, texte, etc oder welche Art Dateien.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
du musst auf das textfeld klicken, indem steht "es sind dateien zum brenne bereit" oder sowas aehnliches.
dann oeffnet sich ein ordner, links ist dann ein kleines icon "jetzt brennen" oder sowas aehnliches.
dann brennt XP dir das auf CD.
dann oeffnet sich ein ordner, links ist dann ein kleines icon "jetzt brennen" oder sowas aehnliches.
dann brennt XP dir das auf CD.
- papastone
GrayGhost hat geschrieben:@Holy Marcell
Dummfug, was du da redest. Sprich nicht über Sachen die du nur vom Hörensagen vom Schulhof kennst. Ich hatte nie Probleme damit. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass etwas bei mit nicht stimmen kann, weil es funktioniert?
LOL
PS:
(Dummfug). Ein sehr interessantes Wort. Habe ich trotz meines 2 jährigen Aufenthalts im Norden nie gehört, aber scheint wohl eher ein Insider zu sein
Edit GG: Dummfug ist die Kurzform für DummesZeug und Unfug
Gruß
- JazzKazz
8 Beiträge • Seite 1 von 1