Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

outlook express

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

outlook express

Beitragvon ruhepuls40 am 22.12.2005, 13:10

Hallo,
ich verwalte meine emails im explorer, nachdem ich mich bei t-online eingeloggt habe. Ziemlich aufwändig! Was muss ich tun, um das in outlook express komfortabler machen zu können?
mfg
ruhepuls40
ruhepuls40

Re: outlook express

Beitragvon Benny09 am 22.12.2005, 13:33

ruhepuls40 hat geschrieben:Hallo,
ich verwalte meine emails im explorer, nachdem ich mich bei t-online eingeloggt habe. Ziemlich aufwändig! Was muss ich tun, um das in outlook express komfortabler machen zu können?
mfg
ruhepuls40

Hallo, hast du eine Nummer und ein Passwort von T-online bekommen?
Benny09

Beitragvon ruhepuls40 am 22.12.2005, 13:51

Hallo,
das Problem, glaub ich, ist, dass ich zu 1&1 gewechselt bin, deren Einwahldaten habe, aber wegen der email-Adresse bei t-online mein Postfach habe. Was soll ich da bei den Kontodaten in outlook-Express eingeben, um auf mein Konto bei t-online zu kommen?
mfg
ruhepuls40

Beitragvon Benny09 am 24.12.2005, 12:13

ruhepuls40 hat geschrieben:Hallo,
das Problem, glaub ich, ist, dass ich zu 1&1 gewechselt bin, deren Einwahldaten habe, aber wegen der email-Adresse bei t-online mein Postfach habe. Was soll ich da bei den Kontodaten in outlook-Express eingeben, um auf mein Konto bei t-online zu kommen?
mfg

Einfach unter outlook auf extras konten und dann hinzufügen
dann musst du dein name und e-mail adresse eingeben. Danach bei Kontoname musst du deíne Kundennummer angeben.
Außerdem musst du auch dein Posteinganserver und deinen
Postausgangserver wissen.

Mfg Benny
Benny09