Moin...
Ich wollte mal fragen wie ich machen kann das meine soundkarte erkannt wird??
Treiber und alles ist installiert nur meine Soundkarte erkennt die Lautsprecher nicht?!
Was kann ich machen ?!?!?!
Danke schonmal
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lautsprecher funzen net ?!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Sounkarte
Hallo
Was heißt, die Soundkarte erkennt die Lautsprecher nicht.
Welche Soundkarte hast du ß
Wieviel Boxen hast du installiert ?
Normalerweise geben die Boxen sound wieder, da hat die Soundkare nichts mit zu tun, sie muß die Boxen nciht erkennen, du mußt die Boxen korrkt anschließen, die entsprechenden Regler im Mixer aufziehen, das wars.
Mfg
schwedenmann
Was heißt, die Soundkarte erkennt die Lautsprecher nicht.
Welche Soundkarte hast du ß
Wieviel Boxen hast du installiert ?
Normalerweise geben die Boxen sound wieder, da hat die Soundkare nichts mit zu tun, sie muß die Boxen nciht erkennen, du mußt die Boxen korrkt anschließen, die entsprechenden Regler im Mixer aufziehen, das wars.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1