Xp Alte/Neue Ansicht

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Xp Alte/Neue Ansicht

Beitragvon horschtlba am 21.12.2005, 21:02

Hallo, Ich kann zu meinem Problem leider nichts finden: wenn ich zum Beispiel den Arbeitsplatz öffne, erscheint links nicht die xp- ansicht, sondern die exploreransicht. Wenn ich diese Ansicht schließe, ist die xp-ansicht wieder da. Man kann damit natürlich leben, ist aber irgentwie nervig.
Schon mal danke Für die Antwort
P.S. .....Sonst ist alles auf xp- ansicht eingestellt.
horschtlba

Beitragvon Holy Marcell am 21.12.2005, 21:20

10x abschreiben:

Ich werde beim nächsten mal die Foren-Suche nutzen

======================

http://www.informationsarchiv.net/foren ... istry.html
Holy Marcell

Beitragvon horschtlba am 21.12.2005, 21:59

Holy Marcell hat geschrieben:10x abschreiben:

Ich werde beim nächsten mal die Foren-Suche nutzen

======================

http://www.informationsarchiv.net/foren ... istry.html

Super Link, zwar völlig am Thema vorbei, aber trotzdem Danke.
Brauchst auch nichts abzuschreiben.Versprich mir bloß vorher zu lesen.
horschtlba

Beitragvon Holy Marcell am 22.12.2005, 07:53

Huh?

Wenn du den Arbeitsplatz öffnest kommt die Explorer-Ansicht: d.h. Dir Ordnerstrucktur ist Kinks eingeblendet?

Dann führe das bitte aus was im letzten Beitrag stand. Sorry aber ich dachte, dass du dein Problem soweit eingegrenzt hattest, dass du gemerkt hast, dass der Ordner mit einem eigenen Explorer.exe gestartet wird.
Holy Marcell

Beitragvon horschtlba am 22.12.2005, 19:14

Holy Marcell hat geschrieben:Huh?

Wenn du den Arbeitsplatz öffnest kommt die Explorer-Ansicht: d.h. Dir Ordnerstrucktur ist Kinks eingeblendet?

Dann führe das bitte aus was im letzten Beitrag stand. Sorry aber ich dachte, dass du dein Problem soweit eingegrenzt hattest, dass du gemerkt hast, dass der Ordner mit einem eigenen Explorer.exe gestartet wird.

Phu, habe ich jetzt nochmal alles ausprobiert, das Ergebnis ist dasselbe: Links die Ordneransicht, beim schliessen dieser, xp-ansicht.
Danke für die Mühe und frohes Fest

......ich glaub ich hab noch einen Vorschlaghammer im Keller........ mal schau`n..........
horschtlba

Beitragvon Holy Marcell am 22.12.2005, 19:22

Hi,

als absolut massiveste Möglichkeit käme ein neuinstall von Windows in Frage:

Sichere alle WICHTIGEN Dateien und alles was in "eigene Dateien" gespeichert ist.

Dann startest du von der XP-CD ==> Wähle neuinstallieren ==> und später noch "bestehende installation reparieren" (Ansonsten folgst du den Installationsanweisungen.
Holy Marcell

Beitragvon horschtlba am 22.12.2005, 22:39

Holy Marcell hat geschrieben:Hi,

Sichere alle WICHTIGEN Dateien und alles was in "eigene Dateien" gespeichert ist.

Dann startest du von der XP-CD ==> Wähle neuinstallieren ==> und später noch "bestehende installation reparieren" (Ansonsten folgst du den Installationsanweisungen.

Hab ich auch schon in Betracht gezogen, habe aber noch eine Sicherung, ca. 4 Monate alt, werd`s erstmal damit probieren.
horschtlba

Beitragvon GrayGhost am 22.12.2005, 23:27

Hallo,
vielleicht kannn ich ja helfen, aber macht mich bitte mal schau.. was ist Explorer und XP Ansicht?
GrayGhost

Beitragvon chris_davidi am 27.12.2005, 18:23

Holy Marcell hat geschrieben:Hi,

Was soll denn dieser Mist? Neuinstallation, also echt, ... :evil:
chris_davidi

Beitragvon Holy Marcell am 27.12.2005, 18:49

Vorschläge?
Holy Marcell

Zurück zu Off-Topic Hilfe