Folgendes Problem:
Mein PC, oder besser gesagt meine Onlineverbindung stürzt immer ab.
Immer wenn ich nicht am PC sitzte und der online ist und Shareaza, emule, Kazaa oder ähnliches läuft ist er ne Stunde online und dann passiert nichts mehr.
Die zwei blauen Monitore unten sind noch da und blinken auch.
Die Leitung ist auch belegt (Lampe an der ISDN-Anlage leuchtet)!
Ich kann jedoch keine Internetseite mehr aufrufen und die Fileshareingprogramme laufen auch nicht mehr.
Sie sind nicht mehr verbunden.
Wenn man dann versucht die Verbindung zu trennen um sie neu aufzubauen geht nur die Lampe an der ISDN-Anlage aus.
Die Monitore bleiben und man kann áuch nichts dran ändern.
Erst ein Neustart behebt das Problem.
ich habe folgendes System:
MSI KT4AV
AMD 2400+
2 Festplatten (Western Digital 80 GB, IBM 40 GB)
ATI Radeon 9200
Toshiba DVD-ROM
NEC 1300 DVD-Brenner
512 MB RAM (2 x 256)
420 WATT Netzteil
2 Geäuselüfter
Open Com 30 ISDN-Anlage
Win XP Prof.
Einwahl über DFÜ
Ich habe schon so viel ausprobiert um den Fehler zu beheben!
Neues Mainbord
Neue Grafikkarte
Neue Festplatte
2 Gehäuselüfter
neues Netzteil
neue Firmware auf DeTeWe Open Com 30
jetzt habe ich keine Ideen mehr!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Neue Festplatte
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ich bin am verzweifeln! Brauche dringend eure Hilfe!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Bei der Kombination von P2P Programmen die du im Einsatz hast (besonders Kazaa als Virenschleuder schlechthin) wundert mich eigentlich nichts. Du hast sicherlich einen stets aktuellen Virenwächter laufen und sitzt hinter einer aktualisierten Firewall. Wenn nicht, dann ist schlimmes zu befürchten.
Auch der regelmäßige Einsatz von Ad-Aware, Spybot etc, währen in deinem Fall Pflicht. Was hast du im Einsatz? Hast du die Tools schon durchlaufen lassen?
Auch der regelmäßige Einsatz von Ad-Aware, Spybot etc, währen in deinem Fall Pflicht. Was hast du im Einsatz? Hast du die Tools schon durchlaufen lassen?
- GrayGhost
also die Programme waren mehr oder weniger nur Beispiele!
Kazaa läuft fast nie!
Und wenn dann läuft auch immer nur ein Programm!
Nachts immer eMule oder Shareaza!
Nebenbei läuft das Antivierenprogi AntiVir
und Firewall ZoneAlarm!
Ad-Aware läuft bei mir einmal in der Woche durch... findet meist etwa 20 Sachen, aber das behebt das Problem leider nicht!
Ne Idee was falsch sein könnte?
Kazaa läuft fast nie!
Und wenn dann läuft auch immer nur ein Programm!
Nachts immer eMule oder Shareaza!
Nebenbei läuft das Antivierenprogi AntiVir
und Firewall ZoneAlarm!
Ad-Aware läuft bei mir einmal in der Woche durch... findet meist etwa 20 Sachen, aber das behebt das Problem leider nicht!
Ne Idee was falsch sein könnte?
- GreenDuck
Ich hatte immer probs mit icq da hing mein rechner auch regelmäßig ich hab es rausgeschmießen und hatte danach ruhe.
- Beasty0401
6 Beiträge • Seite 1 von 1