halle ich habe bei meinem abit nf7-s 2v ein bios update gemacht und nu geht mein onbord lan nicht mehr sprich ich kann nicht ins i-net aber ich kann von meinem 2 rechner auf den anderen zugreifen aber nicht andersrum!! kann das an der Physikalischen Adresse liegen da sie auf 00-00-00-00-00-00 was bei meinem 2 rechner anders aussieht!!!
wass ich nicht gesagt habe ich gehe über einen router ins netz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hilfe bios update
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Bevor man ein BIOS updatet wird empfohlen die Default Settings zu laden. Das wirst du sicher gemacht haben, oder es hat sich nach dem Update selbst auf Default gestellt.
Das kannsein, dass hierbei LAN Onboard deaktiviert wurde. Schau also mal im BIOS nach ob du solch eine Funktion (LAN Onboard) hast und stelle diese auf ENABLED. Somit ist es wieder aktiviert.
Gruß
Das kannsein, dass hierbei LAN Onboard deaktiviert wurde. Schau also mal im BIOS nach ob du solch eine Funktion (LAN Onboard) hast und stelle diese auf ENABLED. Somit ist es wieder aktiviert.
Gruß
- JazzKazz
3 Beiträge • Seite 1 von 1