Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
kein ton mehr
7 Beiträge • Seite 1 von 1
kein ton mehr
habe vor wochen neuinstallation gemacht xp pro seit dem hab ich keinen ton mehr lautsprecher ist in der taskleiste alle regler hoch und nichts hab alles in der systemsteuerung unter audio nachgeschaut treiber mehrmals erneuert immer noch nichts soundkarte via ac 97 weiss einer was ich machen kann ?
- lion561215
- GrayGhost
soundkarte ist aufgefuehrt hab alles nachgesehn finde nichts wodrann es liegen koennte habe in der windows hilfe alles nachgesehen nichts immer noch keinen ton
- lion561215
soundkarte ist aufgefuehrt hab alles nachgesehn finde nichts wodrann es liegen koennte habe in der windows hilfe alles nachgesehen nichts immer noch keinen ton
- lion561215
Hi hatte ich bei meiner creative auch mal war in der Systemsteuerung dann zu regeln war nen extra sys button wo ich dann die Karte einstellen konnte vielleicht ist es bei dir ja was ähnliches . Oder du versuchst mal nen update der soundkarte zu ziehen .
- Beasty0401
Habe ein ähnliches Problem. Habe Logitech Webcam angeschlossen und habe ebenfalls keinen Ton. Habe auch alle Regler nachgesehen und die Software nachinstalliert, aber kein Erfolg...
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -7724.html
Bin für jeden Tip dankbar...
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -7724.html
Bin für jeden Tip dankbar...
- crazyl
7 Beiträge • Seite 1 von 1