Hallo miteinander,
hab vor kurzen mein notebook Gericom Hummer fx 5600 wieder von der reparatur bekommen nun als ich den neuen nvidia treiber installiert habe, stellt sich eine komische sache ein starte ich den rechner stehen unter eigenschaften 128 mb speicher beim grafikchip, wenn ich ein ander mal starte steht nur noch 64 mb drin und die spiele ruckeln......
Meine Hardware hat 128 mb eingebaut!!
habe schon versucht den alten treiber wieder zu installieren der mitgeliefert wurde brachte aber auch keine änderung.
Sollte man bei diesem Fehler bei der Hardware oder Software suchen.. auch formatieren und standardtreiber drauf bringt nix habe ich schon versucht...
Bitte helft wenn ihr könnt.....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nvidia FX 5600 Go wird zum Problemfall!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
lief den die Grafikkarte mit den alten Treibern fehlerfrei, als du das Notebook wieder bekommen hast, oder sind da auch schon Fehler aufgetreten?
Wenn zu diesem Zeitpunkt schon Fehler aufgetreten sind, würde ich an deiner Stelle das Notebook wieder dorthin bringen, wo du es zur Reparatur hingebracht hast. Es könnte dann sein, dass der Fehler bei denen entstanden ist.
lief den die Grafikkarte mit den alten Treibern fehlerfrei, als du das Notebook wieder bekommen hast, oder sind da auch schon Fehler aufgetreten?
Wenn zu diesem Zeitpunkt schon Fehler aufgetreten sind, würde ich an deiner Stelle das Notebook wieder dorthin bringen, wo du es zur Reparatur hingebracht hast. Es könnte dann sein, dass der Fehler bei denen entstanden ist.
- Starmaster
hmm das kann ich nicht mehr genau sagen den ich hab nachdem ich ihn wieder bekommen habe (nach ja 7 monaten) formatiert.
komisch ist ja nur wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte ab und zu 128 mb dastehen obwohl ich nichts mehr geändert habe...
Es scheint fast zufall zu sein ob er jetzt 64 oder 128 erkennt.
komisch ist ja nur wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte ab und zu 128 mb dastehen obwohl ich nichts mehr geändert habe...
Es scheint fast zufall zu sein ob er jetzt 64 oder 128 erkennt.
- Notebookhilfe
5 Beiträge • Seite 1 von 1