Hab mir einen Virus eingefangen, trotz Virus Scanner!
Jetzt funktionieren keine Programme mehr, ausser AOL.
hab versucht per Startdiskette zu formatieren, aber klappte nicht (MELDUNG: FORMATIERUNG WIRD NICHT UNTERSTÜTZT. LAUFWERK C: WIRD NICHT REGISTRIERT).
was kann ich jetzt noch machen???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Virus
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Richtig, du hast dir AOL eingefangen.
Aber mal Spaß beiseite was heißt KEINE Programme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem ganzen Rechner kein Programm mehr gestartet werden kann.
Kannst du noch auf das Internet zugreifen? Wenn ja dann besorge dir zunächst mal Ad-Aware und Spybot Search&Destroy. Wenn du diese installiert bekommst, dann lasse sie mal durchlaufen.
Aber mal Spaß beiseite was heißt KEINE Programme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem ganzen Rechner kein Programm mehr gestartet werden kann.
Kannst du noch auf das Internet zugreifen? Wenn ja dann besorge dir zunächst mal Ad-Aware und Spybot Search&Destroy. Wenn du diese installiert bekommst, dann lasse sie mal durchlaufen.
- GrayGhost
Möglicher Virus?
Hallöchen,
welchen Virus hast du dir denn eingefangen und woher weist du das es ein Virus ist der deine Probleme verursacht? Was passiert denn, wenn du z.b. den Windows Explorer öffnen möchtest oder irgendein anderes Programm? Erscheint dann eine Fehlermeldung oder was passiert genau?
welchen Virus hast du dir denn eingefangen und woher weist du das es ein Virus ist der deine Probleme verursacht? Was passiert denn, wenn du z.b. den Windows Explorer öffnen möchtest oder irgendein anderes Programm? Erscheint dann eine Fehlermeldung oder was passiert genau?
- Computerdirk
- Administrator
Wenn dein Netzugang noch funktioniert, dann lade mal dieses kleine Programm, scann den Comp. und poste hier das Resultat.
So koennen wir deinen Virus finden ...und vielleicht helfen.
http://hjt.klaffke.de/
MfG
Nikita
So koennen wir deinen Virus finden ...und vielleicht helfen.
http://hjt.klaffke.de/
MfG
Nikita
- Nikita
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1