Wie geht das

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Wie geht das

Beitragvon XxXLeonXxX am 20.12.2005, 00:56

Ein Freund von mir kann in andere Computern Rein gehen und kann hacken/Hecken wie kann cih es auch machen bitte helft mir???

Bin neu in diesem Forum es ist das Beste Pc Forum die ich je gesehen habe
XxXLeonXxX

Beitragvon JazzKazz am 20.12.2005, 01:11

Ein Freund von mir kann in andere Computern Rein gehen und kann hacken/Hecken wie kann cih es auch machen bitte helft mir???

Hmmmm..., ob dir wirklich jemand Hilfe in diesem Forum bezüglich, deiner wahrscheinlich kriminellen Absichten gibt, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn das dein Freund so gut kann, warum fragst du nicht einnfach ihn?
Wahrscheinlich wird er dir das große Hacken anhand des Remotedesktops verraten :lol: Das ist mit Abstand die schwierigste Variante 8)

Bin neu in diesem Forum es ist das Beste Pc Forum die ich je gesehen habe

Schleimen bringt hier auch nicht viel. Also, lass es besser!!!!

Gruß
JazzKazz

Beitragvon XxXLeonXxX am 20.12.2005, 01:20

Ich schleimme net mein freund er ist so besessen er sagt es mir net aber ich will es von euch Profies Lernen wie es geh, dann will ich es ihm zeigen wo es alng geht bitte helft mir jetzt
XxXLeonXxX

Beitragvon JazzKazz am 20.12.2005, 03:36

Ich schleimme net mein freund

Sind wir Freunde? :roll:

aber ich will es von euch Profies Lernen wie es geh,

Wer sagt, dass wir Profis sind???

dann will ich es ihm zeigen wo es alng geht bitte helft mir jetzt

Hier findest du alles was du zum Hacken brauchst.

Gruß
JazzKazz

Beitragvon WHP am 20.12.2005, 09:32

JazzKazz hat geschrieben:
Ich schleimme net mein freund

Sind wir Freunde? :roll:

aber ich will es von euch Profies Lernen wie es geh,

Wer sagt, dass wir Profis sind???

dann will ich es ihm zeigen wo es alng geht bitte helft mir jetzt

Hier findest du alles was du zum Hacken brauchst.

Du bist geneim :twisted:

Gruß
WHP

Beitragvon JazzKazz am 20.12.2005, 09:43

Du bist geneim

Hehehehe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JazzKazz

Beitragvon GrayGhost am 20.12.2005, 14:49

Hallo,
du kannst hier natürlich alles lernen, was mit der Verbindungsaufnahme zu anderen Rechnern zusammen hängt. Da gibt es die Fernwartung, Remote Desktop, RealVNC, PuTTY, Telnet, FTP und vieles andere mehr. Es kommt ganz darauf an, zu welchem Zweck du eine Verbindung aufnehmen willst.

Wenn du aber davon träumst in andere Rechner einzudringen, dann bist du hier völlig fehl am Platze. Wir helfen Leuten ihre Rechner in Ordnung zu bringen und zu schützen. Du kannst dir sicher denken, wie wir über A....l....er wie deinen "Freund" denken.

Aus der Art wie du redest schliesse ich, dass du noch recht jung bist, dein "Freund" vermutlich auch. Gehe mal davon aus, dass er nur ein Angeber ist und mit irgendeinem Tool rumspielt. Damit kann er vermutlich Trojaner abfragen, die sich in ungeschützte Systeme eingenistet haben. Das ist nun wahlich keine große Tat. Mehr Ahnung wird er wohl auch nicht haben.

Du solltest mit Anfragen in dieser Richtung in diesem Forum sehr vorsichtig sein, damit dir nicht der Hass der Geschädigten entgegenschlägt.
GrayGhost

Beitragvon Mast3r am 20.12.2005, 20:39

ich finde es nicht gut das man ihm hier geholfen hat! Denn hecken ist nicht erlaubt.
Mast3r

Beitragvon TheTobi89 am 20.12.2005, 22:15

wer hat ihm den geholfen auf www.google.de hat jeder zutritt und mit einer Remote verbindung kann man auch net viel anstellen man braucht da schon die IP adresse von dem PC dann würds gehen aber das reicht alles nicht aus um wirklich zu hacken weil er denk ich mal von den sachen keine ahnung hat und denkt man bräuchte nur ein Programm und man müsste einmal klick machen Fertig.

Aber richtiges hacken ist denk ich mal ein bisschen was anderes.
TheTobi89

Beitragvon GrayGhost am 21.12.2005, 00:28

Hallo,
last den Jungen doch mal nach telnet, putty, rlogin, etc. suchen. Was glaubt ihr denn wie schnell der wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Kiddies brauchen Bastelkästen.
GrayGhost

Zurück zu Webmaster-Anfänger