Hallo habe folgendes Problem mit meiner internetverbindung
wenn ich eine weile im internet bin immer unterschiedlich nach welcher zeit bleibt meine verbindung hängen liegt nicht am rechner da wenn ich meinen Rechner neustarte das problem noch da ist muss immer das modem und der router ausschalten und wieder an dann funktioniert es wieder
habe ein Teledat 331 Lan Modem
und einen Router von netgear
bin am überlegen ob ich mir ein gerät von d-link hole wo modem,router und switsh im einen Gerät hat könnt ihr sowas empfehlen
meint ihr das ist sinvoll und könnte dass das Problem beheben
P.S. mir ist aufgefallen das nachts um o später es ist um so besser ist die verbindung schätze da dann wenniger im internet los ist un tagsüber ist es schlimmer währe über eure hilfe sehr dankbar
MFG snoog
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit meinem Modem und router
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1