Hallo!
Habe seit neuestem einen Laptop, als Ersatz für meinen Computer,
und wenn ich jetzt bestimmte Dateien speichere (Datei - Speichern unter - nur HMTL) kann der Laptop die nicht öffnen!
Der Computer mit dem ich ins Internet gehe (der Laptop ist wireless daran angeschloßen (nicht schimpfen, weiß nicht wie ich das besser sagen soll)) speichert die aber ohne Probleme und öffnet die mit dem blauen E (also Internet Explorer ist das doch, oder?)
Wenn ich die komischen (da nicht zu öffnenden) Dateien wieder auf den Computer übertrage, kann der auch nichts damit anfangen... wenn ich sie aber sofort darauf speichere ist es kein Problem!
Was kann ich jetzt tun um die Dateien sofort auch auf dem Laptop zu sehen (sind Textdokumente, eine nähere Beschreibung weiß ich nicht, wie kriege ich die raus?)
Hallo!
Yep, hab ich auch schon versucht, dann habe ich aber soviele 'fremde' Zeichen dadrin.... ich denke mal das will mir sagen wie es programmiert wurde,...
Hallo!
Juhee, ich hab's geschafft die Idea war gold wert! Hätte die ganze Zeit statt .txt usw nur einfach .html eingeben müssen *Kopf-auf-Tischplatte-schlag*