Hallo Leute,
Ich suche einen programm,
wo ich divx Programme auf avi UMWANDELN kann,oder auch auf mpeg.
wer mir Helfen Könnte würde ich mich sehr freuen.
das Programm sollte oder wenns geht auf Deutsch sein,muss nicht das beste sein hauptsache ich kann die dateien umwandeln.
Danke
Mfg
Haku[/b]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche umwandler von divx zu avi bitte hilfe
5 Beiträge • Seite 1 von 1
ALso einmal geht es mit Nero 7 Ultra Edition.
Oder auch mit dem Programm Winmpg. Du kannst eine Demo kostenlos runterladen. Du brauchst aber eine Seriennummer für dieses Programm, sonst hast du immer einen fetten Schriftzug auf der neuen Datei.
Oder auch mit dem Programm Winmpg. Du kannst eine Demo kostenlos runterladen. Du brauchst aber eine Seriennummer für dieses Programm, sonst hast du immer einen fetten Schriftzug auf der neuen Datei.
- A aus B
habe nero 7 aber wohl das normale weis garnicht ob man update machen kann auf ultra edition?
hmmm winmpg hört sich nicht schlecht an aber dann noch die seriennummer suchen weis net.
gibs da eventuel noch andere altanatieven und bisschen leichter??
mfg
Haku
hmmm winmpg hört sich nicht schlecht an aber dann noch die seriennummer suchen weis net.
gibs da eventuel noch andere altanatieven und bisschen leichter??
mfg
Haku
- Tequilla
5 Beiträge • Seite 1 von 1