winamp visualisierung als desktop hintergrund

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

winamp visualisierung als desktop hintergrund

Beitragvon mooooz am 28.09.2003, 17:13

Hallo,

ich hab mal gehört man könnte den Inhalt des Visualisierungsfensters von Winamp als desktop Hintergrund darstellen. Ich meine nicht als Vollbild, sondern so das er zwar auf dem gesamten Bildschirm zu sehen ist, aber davor noch die laufenden Programme und Desktopicons zu sehen sind. Wie und mit welcher Version geht das?
mooooz

Beitragvon Computerdirk am 28.09.2003, 18:07

Hallöchen,

da ich kein Musik-Fan bin kann ich dir auch keine direkte Antwort geben. Allerdings kann ich dir einen interessanten Link geben. Dort sollten alle deine Fragen bezüglich Winamp beantwortet werden...

http://www.mpex.net/winamp/
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Noki am 29.09.2003, 01:27

Hi,

ich kann mir zwar kaum vorstellen das man die Winamp visualisierung als Desktop Hintergrund anzeigen kann, allerdings fände ich das ganze interessant. Wenn es eine Möglichkeit gibt dann arbeitet diese wahrscheinlich mit dem Active Desktop. Flash kann man ja soweit ich weis auf diese Weise auch als Desktop verwenden, genau wie Webseiten.
Noki
Administrator

Winamp Visu

Beitragvon Kenji am 21.07.2004, 14:58

Hi leute.. das mit der visualisierung geht auf winamp 5
da kann man das einstellen...
einfach auf die visualisierung "milkdrop" schalten und dann starten.. wenn sie klein angezeigt wird muss man rechtsklick draafmachen und auf desktopmode klicken..
ganz einfach :lol:
Kenji

Zurück zu Software-Hilfe