Habe einen PC, der es ein bisschen mit der Grafik zu tun hatter auseinander gebaut, gesäubert und wieder zusammen gebaut.
Doch nun funktioniert garnichts mehr, der PC fährt hoch, aber ich sehe nichts auf dem Bildschirm.
Habe schon eine neue Grafikkarte eingabaut, aber das Problem ließ sich damit nicht beheben.
Was könnte nich kaputt sein!
Kann auch nicht sehen, was es für ein Mainboard ist und kann deshalb auch nicht das Handbuch besorgen. Aber das läuchtet ein rotest Lämpchen neben den RAM-Sockeln.
Vielen Dank im Vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Da Funktioniert etwas net beim Hochfahren
4 Beiträge • Seite 1 von 1
das rote lämpchen bedeutet meistens nur, das das mainboard strom hat. zum grafik problem würd ich sagen, zieh am besten erstmal alles ab und raus was zum grundstart (Bios-Screen) nicht gebraucht wird (Festplatte, CD, Floppy, diverse PCI-Karten). Ausserdem solltest du nochmal den korrekten sitz von Speicher, Grafikkarte und stromsteckern überprüfen. Falls das mainboard auch ausgebaut wurde, würde ich auch noch kontrollieren, ob nicht eventuell irgendwas drunter geraten ist.
- sammler989
Ich habe es schon mir einem andren Monitor versucht, das funktionierte dann aber auch nicht.
Ob der Monitor bei einem anderen PC funktioniert kann ich ja mal versuchen!
Ob der Monitor bei einem anderen PC funktioniert kann ich ja mal versuchen!
- RedPapaBull
4 Beiträge • Seite 1 von 1