Hallo!
Ich hab mir gestern das LU-350 von MS-Tech gekauft!
Ich würde jetzt nur gerne wissen, ob ich schon ein Modell mit USB 2.0 an Nforce chipsätzen hab, bzw wie man das feststellen kann. Außerdem schaltet sich ja die Platte laut handbuch bei nichtbenutzung ab. Aber wie kann ich die Platte wieder aktivieren? Schließlich ist Sie danach auch nicht mehr im Explorer! Auch aus und wieder anschalten des Stroms oder des USB Steckers während des Betriebes von XP bringt keinen Erfolg...
Danke schon mal im vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wieder einmal... LU-350 Externes HDD Gehäuse von MS-Tech
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Also....
hatte das selbe Problem!
Soweit ich in Erfahrung gebracht hab kann man des mit dieser Revision, also obs nun USB 1.1 od 2.0 ist im moment nicht nachsehen. Musst einfach mal probieren wie lang der braucht zum kopieren ect. Dann ma mit den spezifikationen vom USB standard vergleichen.
Bei der andren Sache hab ich auch keine lösung gefuden musste jedes mal den rechner neu starten is echt nervig falls du ne lösung dafür findest dann poste sie bitte
mfg
der d0m
Soweit ich in Erfahrung gebracht hab kann man des mit dieser Revision, also obs nun USB 1.1 od 2.0 ist im moment nicht nachsehen. Musst einfach mal probieren wie lang der braucht zum kopieren ect. Dann ma mit den spezifikationen vom USB standard vergleichen.
Bei der andren Sache hab ich auch keine lösung gefuden musste jedes mal den rechner neu starten is echt nervig falls du ne lösung dafür findest dann poste sie bitte
mfg
der d0m
- der d0m
2 Beiträge • Seite 1 von 1