bumpo hat geschrieben:Wenn Dein No Name Netzteil auf der 12 V Seite 14 A Strom bringt, ist es ausreichend.
Ich hab
28A bei 3,3V
35A bei 5V
16A bei 12V
Das müsste dann also ausreichen, gell?
bumpo hat geschrieben: Den Lüfter Ø 92 mm und das Fremdkabel solltest Du sofort gegen
Original Komponeneten austauschen.
Das hat mich zuerst etwas verwirrt, aber ich schätze mal du denkst da an das Netzteil, an dem hab ich aber nix geändert.
Ich hab nur nen ganz normalen, handelsüblichen Gehäuselüfter neu eingebaut und ganz normal angeschlossen. Hab das nur erwähnt weil ich dachte es könnte mit dem Leistungsverlust bei der GraKa zu tun haben.
bumpo hat geschrieben: Das Ruckeln ist eine Sache der Virtuellen Speicherverwaltung.
Da hilft Defragmentieren der Festplatte , Bereinigung der Rgistry,
Löschen der Temporären Dateien, Verlauf und Cache leeren.
Naja, aber es geht ja nicht um ein bischen Ruckeln. Das erste mal hat der PC völlig gehangen und musste per Reset neugestartet werden, und beim zweiten mal hats plötzlich so gestockt und gehangen dass nur gerade so mit Mühe ein regulärer Neustart möglich war.
Ausserdem hab ich das Problem ja erst seit ich die neuen Komponenten hab, und seitdem gleich zweimal in drei Tagen.
Dann bleibt natürlich auch noch das höchst beunruhigende Problem mit der Grafikkarte...