Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Immer Fehlermeldung beim Upload mit NetFusion Objects 7.5

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Immer Fehlermeldung beim Upload mit NetFusion Objects 7.5

Beitragvon Meips am 16.12.2005, 19:35

Hallo zusammen!

Ich habe nun meine Website mit Net Fusion Objects fertig erstellt. Leider kommen immer nur Fehlermeldungen, wenn ich sie auf den Server von GMX hochladen möchte.

Ich habe dann nochmal eine Testpage erstellt - die nicht so groß ist. Auch dort kam die Fehlermeldung:

12 Fehler sind aufgetreten:

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\clearpixel.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\Home_Hp3.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\Home_HRp4.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\Test_Np1.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\Test_NRp2.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\Home_Nbanner.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\Home_Np1.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\Home_NRp2.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\Test_Hp3.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\Test_HRp4.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\User Sites\Testpage\Preview\Autogen\Test_Nbanner.gif to the server

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7.5\NetObjects System\rollover.js to the server

Weiß zufällig irgendjemand, woran das liegen kann? Bin sehr verzweifelt, denn ich habe lange an der Homepage gesessen und befürchte fast, dass alles umsonst war.

Lg, Meips
Meips

Beitragvon GrayGhost am 19.12.2005, 12:43

Hallo,
wie überträgst du die Daten nach GMX? Direkt aus NOF heraus? Hast du die richtigen FTP Zugangsdaten eingetragen? Hast du schon mal versucht die Dateien direkt per FTP zu senden?

Allem Anschein nach werden keine GIF und Javadateien übertragen. Was ist mit den übrigen Dateien?

Vielleicht solltest du einfach mal eine kleine Testseite hochladen, um zu schauen, ob deine Domain überhaupt funktioniert.

Wie ist die URL deiner Seite? Vielleicht können wir ja mal zusammen einen Test wagen ;-)
GrayGhost

Beitragvon Meips am 05.01.2006, 19:29

Hallo!

Ja, die Zugangsdaten sind richtig und die Dateien werden direkt aus NOF hochgeladen.

Wie funktioniert es, direkt per FTP zu senden?

Könnte es vielleicht auch an den Firewall-Einstellungen liegen?

Gruß, Meips
Meips