Tach. Meine 5200 fx läuft mit dem uralten Treiber 43.45 einwandfrei. Jedoch würde ich gern neue Treiber installieren, da doch dann die Spiele uU. schneller laufen?
Hab mir mittlerweile die 3 neuesten runtergeladen (der aktuellste ist 81.95) und
1. läuft Call of duty und Doom3 in Zeitlupe (schon im menü), mein System ist zu 100% ausgelastet.
2. die Benchmarks " 3Dmark 01" und "3D Mark 03" laufen bis zu einem bestimmten Test und brechen dann ab. "Grafiktreiber nv4_disp wird nicht normal ausgeführt"
Jetzt hab ich einen Treiber dazwischen runtergeladen (61.76) -> die Benchmarks laufen ohne Probleme, aber die Spiele? siehe oben.
was geht? normalerweise müssten doch die neuen Treiber fehlerfreier sein, als der uralt-Treiber? Wer kann mir helfen????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
neue Treiber für geforce 5200 gehen nicht!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
was geht? normalerweise müssten doch die neuen Treiber fehlerfreier sein, als der uralt-Treiber?
Das ist bei Softwareupdates nicht immer so. Es werden zwar bekannte Fehler korrigiert, es kommen aber neue Fehler hinzu. Ein komplexes Programm zu programmieren ist eigentlich nie fehlerfrei. Deswegen würde ich immer nur dann ein Update machen, wenn ich damit bestehende Fehler ausmerzen kann oder um auf's Beispiel zurückzukommen, nur dann Updaten wenn ein bestimmtes Spiel eine Mindestversion erfordert. Ich hatte auch bis vor kurzem noch irgendeine 40er Version drauf. Musste aber für CollinMc Ray 2005 eine aktuelle Version haben.
Hast du eigentlich deinen alten treiber vorher sauber deinstalliert bevor du den neuen installiert hast???
Gruß
- JazzKazz
ja hab ich. Dann stand unter Anzeige - erweitert "VGA save" oder so, und kein Wort mehr von Nvidia. Schätze, das ist sauber genug.
Hmmm, ich denke mal, ich muss mit dem alten Treiber einfach zufrieden sein. Wenn jemand noch was weiß, gerne schreiben!, ich schau nochmal hier vorbei, aber ich glaube, ich gebe es auf.
Hmmm, ich denke mal, ich muss mit dem alten Treiber einfach zufrieden sein. Wenn jemand noch was weiß, gerne schreiben!, ich schau nochmal hier vorbei, aber ich glaube, ich gebe es auf.
- geforcer
5 Beiträge • Seite 1 von 1