hi leute,ich möchte mir bald das asus premium kaufen.
meine frage: man kan schon verübergehend auch nur mit einer karte spielen oder??wenn ja, muss man da was umstellen?? lg.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ASUS A8N-SLI Premium
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Kauf dir das board, es ist einfach sehr gut, stabil und vor alem Lautlos, auf den anderen Boards A8N und Deluxe sitzt ein kleiner Lüfter, der mit 6000upm dreht, der ist super laut und geht schnell kaput.
SLI ist ne feine Sache, und das Board geht auch mit ner einzelnen Karte
Also SLI ist immer schneller als eine einzelne Karte.
SLI ist ne feine Sache, und das Board geht auch mit ner einzelnen Karte
Also SLI ist immer schneller als eine einzelne Karte.
- Blackpitty
boah lol, die Frage ist doch, was er will, und nicht was ihr gerne hättet
wie finde ich den raus was er will? Klar ich frag ihn was er mit seinem PC machen will
Bist du scharf darauf unmengen von Geld auszugeben und dabei SLI nutzen zu können was natürlich mehr Leistung bringt aber zu dem Preis nicht fair ist
.
Im grunde genommen reicht im moment noch eine Grafikkarte für alles Locker aus, deswegen rate ich auch zu einem Single Grafikkarten System.
Den Lüfter kann man gegen einen Passiv Kühler von Zalman für 6€ austauschen ich denke das ist nicht das große Problem.
wie finde ich den raus was er will? Klar ich frag ihn was er mit seinem PC machen will
Bist du scharf darauf unmengen von Geld auszugeben und dabei SLI nutzen zu können was natürlich mehr Leistung bringt aber zu dem Preis nicht fair ist
Im grunde genommen reicht im moment noch eine Grafikkarte für alles Locker aus, deswegen rate ich auch zu einem Single Grafikkarten System.
Den Lüfter kann man gegen einen Passiv Kühler von Zalman für 6€ austauschen ich denke das ist nicht das große Problem.
- Peda2000
5 Beiträge • Seite 1 von 1