Hallo !!
Ich habe folgendes Problem- Ich hab mir vor kurzen den neuen Aldi-Pc gekauft und habe danach versucht eine Festplatten von meinem älteren Pc eizubauen.
Im Arbeitsplatz wird angezeig das die Festplatte nur 7,84 GB groß ist (eigentlich 80)!!!
was Kann ich tun?????
System angaben:P4 3GHz
Ati Radeon 9800Xt
Betriebssystem Xp Home
DVD Brenner + seperates Dvd Laufwerk
Falsch angezeigte Festplatte Excelstor
200 GB Festplatte (partizioniert)
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Speichergröße wird falsch angezeigt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
was wird denn angezeigt, wenn du dir das Ganze in der Datenträgerverwaltung anschaust? In die datenträgerverwaltung gelangst du in dem du mit der rechten Maustaste auf das Symbol Arbeitsplatz klickst und dann Verwalten auswählst...
was wird denn angezeigt, wenn du dir das Ganze in der Datenträgerverwaltung anschaust? In die datenträgerverwaltung gelangst du in dem du mit der rechten Maustaste auf das Symbol Arbeitsplatz klickst und dann Verwalten auswählst...
- Computerdirk
- Administrator
Danke für den Tip
ES waren 69.86 GB nich zugeordnet
Ich hab es jetzt hingekriegt
ALso noch mal danke !!!
ES waren 69.86 GB nich zugeordnet
Ich hab es jetzt hingekriegt
ALso noch mal danke !!!
- hAns_gÜnther
3 Beiträge • Seite 1 von 1