Ich würde von euch gerne mal wissen, was es alles so neues auf dem MArkt gibt und wie es mit den Preisen Aussieht, ich komme da meistens mit der Entwicklung nicht hinterher.
Will mir nen neuen Rechner zusammen bauen und da Bald Weihnachten ist kommt ja das Gald auch zusammen.
Will ja nicht einen Rechner zusammen bauen mit dem ich dann grad mal Solitär spielen kann.
Und Mit Nootebook ist es auf dauer auch nicht so umwerfend.
Und bei meinem Computer fehlt der Prozessor den die böse Staatsanwaltschaft aus unergründlichen Gründen ausgebaut hat.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neuste Hardware
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Neuste Hardware
RedPapaBull hat geschrieben:Und bei meinem Computer fehlt der Prozessor den die böse Staatsanwaltschaft aus unergründlichen Gründen ausgebaut hat.
Niemand wird dir deinen Prozessor ausbauen ohne einen Grund dafür zu haben. Wenn es auf gerichtliche Anordnung geschehen ist, muss ein Gerichtsbeschluß vorliegen, welchen man dir aushändigen muss.
Ist das verarsche oder wie soll ich das verstehen?
Wieviel Geld willst du für den Rechner ausgeben, und welche Teile hast du schon, bzw. willst du von deinem alten Rechner übernehmen?
- automatix
- Administrator
Re: Neuste Hardware
Das mir keiner einen ausbaut und einen schickt ist mir schon klar, aber es war ja nur eine kleine Bemerkung.
Wie viel ich für den Rechner ausgeben will, ist ja egal, ich will ja nur mal wissen, was es so neues auf dem Markt gibt und was im Moment so der Standart ist, da ich nicht mehr auf dem laufenden bin, wie ein Rechner zusammengebaut wird weiß ich ja, da ich für Freunde und Bekannte auch Rechner zusammen baue.Aber ich will mal einen haben, der wenigstens für einen Monat auf dem neusten Stand ist, das ich nicht in einem halben Jahr wieder einen zusammen bauen muss, damit die neusten Spiele und meine Programme, die ich in der Schule schreibe, funktionieren.
Wie viel ich für den Rechner ausgeben will, ist ja egal, ich will ja nur mal wissen, was es so neues auf dem Markt gibt und was im Moment so der Standart ist, da ich nicht mehr auf dem laufenden bin, wie ein Rechner zusammengebaut wird weiß ich ja, da ich für Freunde und Bekannte auch Rechner zusammen baue.Aber ich will mal einen haben, der wenigstens für einen Monat auf dem neusten Stand ist, das ich nicht in einem halben Jahr wieder einen zusammen bauen muss, damit die neusten Spiele und meine Programme, die ich in der Schule schreibe, funktionieren.
- RedPapaBull
Hey, frag mal in "Tuning, Modding..." oder in der "Hardware-Hilfe" nach, ob die Leutz dir dabei Helfen.
Schau mal nach Online-Shops wo man sich den PC selber zusammenstellen kann. Ich kenne grade leider keine Adresse. Bei solchen Shops sind die neuesten teile meist dabei/gekennzeichnet.
MfG,
Schau mal nach Online-Shops wo man sich den PC selber zusammenstellen kann. Ich kenne grade leider keine Adresse. Bei solchen Shops sind die neuesten teile meist dabei/gekennzeichnet.
MfG,
- Holy Marcell
7 Beiträge • Seite 1 von 1